Referenzen

Stammsitz in Potsdam

Wirtschaftsrechtliche Beratung mit Spezialisierung seit 1991

Eine Kanzlei, die mit Vorgängerkanzleien bereits seit 1991 tätig ist, verfügt naturgemäß über Referenzen, die in die tausende gehen. Wenige Auszüge mögen Ihnen einen ersten Eindruck verschaffen:

Herr R. schrieb uns: „Nicht autorisierte Zahlungsanweisung bei meinem Bankkonto. Der Fremdzugriff lag zu 100% in der Verantwortung der Bank. Sehr gutes Ergebnis durch fachlich kompetente Beratung und Durchführung. Uneingeschränkte Empfehlung für ilex Rechtsanwälte.“

Frau W. schrieb uns: „Ich empfehle ilex seit Jahren an unsere Kunden - alles immer perfekt! Deswegen sind wir selbst natürlich auch Mandanten! Wir verlassen uns auf die außerordentlich hohe Fachkompetenz, die absolute Verlässlichkeit und freuen uns, dass Anwälte auch nette Menschen sein können.“

Herr K. schrieb uns: „Besonders hat mir gefallen, dass man sich für Sachlagen erfolgreich eingesetzt hat, für die man sonst hauptsächlich die Gegenseite vertritt. Eine Umkehr der gewohnten Argumentation muss erst mal fachgerecht begründet werden. Kompliment und Danke!“

Herr N. schrieb uns: „Auf ilex bin ich durch das Internet gekommen, in der Suche ein paar Schlagwörter eingegeben, die meinen Fall betrafen und bin dann auf der Seite von ilex darauf gestoßen, dass sie schon mehrfach mit der betreffenden Firma (erfolgreich) zu tun hatten. Vielen Dank, Fünf Sterne, und meine Empfehlung.“

Unsere Referenzen sind prüfbar und über die einschlägigen Bewertungsportale des Internets zu recherchieren.

 

Wir schauen über den Tellerrand und verfügen in unseren Kernarbeitsgebieten über ein exzellentes Netzwerk an empfehlenswerten mittelständischen Unternehmen.

ilex Rechtsanwälte hat 4,99 von 5 Sternen 84 Bewertungen auf ProvenExpert.com